5. Gießener Stadtpark Weinfest

Fest zum Weltkindertag 2023
Published On: 1. August 2023Kategorien: Aktuelles
5. Gießener Stadtpark Weinfest
25. bis 27. August 2023
Das Weinfest findet dieses Jahr vom 25. bis 27. August 2023 statt und wird die Gäste mit guten Weinen und kulinarischen Angeboten verwöhnen. Für musikalische Unterhaltung wird passend zum Weinfest ebenfalls gesorgt.
Los geht’s am Freitag den 25.08.2023 um 18 Uhr. Das ganze Wochenende steht dann der Weingenuss im Mittelpunkt!
Unsere lieben Gäste können zahlreiche Weine bei toller Atmosphäre und sommerlichen Temperaturen probieren und einige gesellige Stunden mit Freunden, Familie, alten und neuen Bekannten verbringen.
Insgesamt gibt es 6 Weinstände mit Weinen von verschiedenen Winzern, sowohl regionale, nationale, als auch internationale Winzer werden vertreten sein.
Außerdem bieten wir, wie in den vergangenen Jahren, als Highlight verschiedene Weincocktail Variationen an!
Kommt vorbei, wenn es heißt Lieblich oder Trocken? Rose, Weiß oder Rot? Ihr habt die Qual der Wahl!
Der Eintritt ist während des gesamten Festes frei.
Festzeiten :
Freitag : 18:00 Uhr – 01:00 Uhr
Samstag :15:00 Uhr – 01:00 Uhr
Sonntag : 12:00 Uhr – 21:00 Uhr
Wer noch nicht da war, sollte sich dieses Jahr unbedingt von den verschiedenen Weinen überzeugen lassen!
Wir freuen uns auf jeden Besucher!

 

Diesen Beitrag teilen